pädagogische angebote edith camaro

spielraum nach emmi pikler

WORKSHOPS FÜR ELTERN ZU DEN THEMEN FREIES SPIEL, KOMMUNIKATION MIT KINDERN UND STRESSBEWÄLTIGUNG

 Unter www.aufbluehen.at findest du alle Angebote von Edith, die ich sowohl als Pädagogin als auch Freundin sehr schätze.

Ihre Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, mit dem ich immer wieder gerne in Kontakt komme!


yoga und klangschalen karin holzer

Karin Holzer bietet in Pottenstein und Berndorf Ashtanga Yoga, Yin Yoga und Yoga für den Rücken an. Außerdem gibt es immer wieder Gelegenheit in eine Klangmeditation mit ihr einzutauchen oder die Klangschalen in der Einzelbegleitung therapeutisch zu erfahren.

 

Ihre Angebote findest du unter www.kaho.co.at

 

Karin hat mich selbst bei meinen ersten Yogaerfahrungen begleitet und ich hab sie sowohl fachlich als auch freundschaftlich zu schätzen gelernt. Immer wieder bin ich dankbar, wenn sich Gelegenheiten zum Austausch oder gemeinsame Ideen und Projekte ergeben!




elisabeth wittholm

Massage, Shiatsu, Lymphdrainage; Berndorf

Te. 0660/6087116


ingrid pichler

Massage, Akupunktur, Cranio-Sacral, Narbenentstörung; Hernstein

www.enerpi.at


eva haimberger

Ernährung, Fitness, Kräuterpädagogik; Alland/Rohrbach

www.einfach-voll-aktiv.at


barbara bruckner

Bioresonanz; Baden

www.bioresonanzbaden.at